Salsa in Bayern
Salsa in Bayern - Logo
 Salsa-Startseite
 Salsa-Konzerte
 Salsa-Party-Clubs
 Salsa-Tanz-Kurse
 Salsa-Kongresse
 Salsa-Newsletter
 Salsa-Galerie
 Salsa Sonstiges
salsahome.de
Online-Zeitschrift
Impressum und rechtliche Hinweise
Titel und alle Inhalte der Online-Zeitschrift sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte beim Herausgeber:
Martin Jakubiak
Lange Zeile 60
91054 Erlangen
Deutschland
Telefon 09131/973997
info@salsahome.de

Salsa

www.salsa-bands.de  >  Kel Torres Y Su Banda (Berlin)

Kel Torres Y Su Banda (Berlin)

Kel Torres Y Su Banda, eine 5-köpfige Salsa-Band, kommt aus Berlin.

Kel Torres Y Su Banda (Berlin) - Infotext

Kel Torres Y Su Banda. - Kel Torres wurde 1982 auf Kuba geboren und kam 2005 nach Berlin. Früh nahm die Musik Einfluss auf sein Leben, denn schon im Alter von 3 Jahren fing er an zu singen. Bereits jetzt hat Kel sowohl Opern, als auch in internationalen Shows gesungen. Aufgetreten ist er u.a. schon in den USA, Spanien, Österreich und natürlich Deutschland. Seit 2007 tritt Kel Torres zusammen mit seiner Band auf, welche in der Regel aus fünf Musikern besteht. Seine Band spielt eine Mischung aus Salsa, Son und kubanischer Volksmusik. Das Repertoire von Kel Torres und seiner Band besteht aus bekannten Cover-Songs, aber auch aus selbstkomponierten Liedern. Er zeichnet sich nicht nur durch seine Stimme aus, sondern vor allem auch durch seine Leidenschaft, mit der er seine Songs performt. 100 Prozent tanzbar!

Kel Torres Y Su Banda (Berlin) - Besetzung

Kel Torres Y Su Banda. - "Kel Torres Y Su Banda" hat eine normale Besetzung von fünf Musikern.

Kel Torres Y Su Banda (Berlin) - News 2011

Kel Torres Y Su Banda. - Im "Circulo" in München spielt am Samstag, 29. Januar, von 22 bis 24 Uhr zum zweiten Mal die kubanische Salsa-Band "Kel Torres Y Su Banda" aus Berlin. Beim ersten Auftritt vor einem Jahr mit dem legendären Lied "Alle lieben Berlin", wünschte sich der Veranstalter einen Salsa-Song für München. Kel Torres nahm die Herausforderung an und versprach dem Publikum, ein Lied über und für München zu schreiben. Mit dem Titel "Hauptsache Bayern" ist der neue Salsa-Song nicht nur für München sondern auch für alle anderen Städte in Bayern wie Augsburg oder Nürnberg. Im Anschluß an den Auftritt gibt es kubanische Musik mit DJ und Tanzshoweinlagen. Der Eintritt beträgt 13 Euro einschließlich Garderobe. (Aus dem Newsletter Nr. 888)

Kel Torres Y Su Banda (Berlin) - Newsletter

Kel Torres Y Su Banda. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.