www.salsa-bands.de  >  Son del Nene

Son del Nene (Kuba)

Son del Nene, eine Salsa-Band, kommt aus Kuba.

Son del Nene (Kuba) - Infotext

Son del Nene. - Die kubanische Band "Son del Nene" spielt für alle, die den traditionellen Son Cubano lieben und ein Stück wahres Kuba erleben wollen. Der Ausnahmesänger El Nene hat von den Großen des Genres gelernt, wie man den Son Cubano authentisch singt. Das kann er so überzeugend, dass er mit einem Latin Grammy ausgezeichnet wurde und in Wim Wenders Kinofilm "Musica Cubana – The Sons of Buena Vista" eine Hauptrolle spielte.

Son del Nene (Kuba) - Besetzung

Son del Nene. - Die Salsa-Band "Son del Nene" hat bei dem Auftritt am 30. Juli 2022 in Nürnberg folgende Besetzung:
El Nene - Gesang
Ernesto Reyes - Trompete, Gesang
Deivys Berroa - Bass, Gesang
Arjadi Sanchez - Tres Cubano, Gesang
Carlos Infante - Gitarre, Gesang
Rigoberto Gonzalez - Congas, Gesang
Yoendry Ferrer - Bongos

Son del Nene (Kuba) - Newsletter

Son del Nene. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung